Aktuelles

Aktuelles

30.07.2012

Herr Burr aus Eckwälden ist Gewinner der Bollwerkverlosung

Einen erfreulichen Termin hatte Bürgermeister Hans-Rudi Bührle diese Tage wahrzunehmen. In seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Energieversorgung Bad Boll GmbH (Bollwerk) konnte er Hans Burr aus Eckwälden symbolisch ein „Päckle Strom“ im Wert von 500 kWh überreichen.

Denn die Eheleute Burr aus Eckwälden haben im Rahmen der Führjahrsaktion des Bollwerks ihren Stromanbieter gewechselt. Unter allen Neukunden des Bollwerks dieser Aktion wurde ein Gewinner ermittelt und das Los fiel auf Herrn Burr. Der Gewinner war sehr überrascht über diese gelungene Aktion. Für die Eheleute Burr war es eine Selbstverständlichkeit mit diesem Wechsel einen Beitrag zum Aufbau des Bollwerks zu leisten.

Energieversorgung Bad Boll GmbH
Hauptstr. 94
73087 Bad Boll
Tel.: 07164 808 25
Fax: 07164 808 34
E-Mail: info@energie-bollwerk.de
Web: www.energie-bollwerk.de